Wir bringen Konzept in die Vermietung

Das Unternehmen

Johs. Reese Immobilien Consulting

Die Johs. Reese Immobilien Consulting GmbH, als Tochterunternehmen von GROSSMANN & BERGER Hamburg Berlin (Unternehmensgruppe Hamburger Sparkasse), betreut seit 16 Jahren als Vermietungskoordinator in Berlin hochwertige Büro-, Handels- und Wohnimmobilien. Unser 5-köpfiges Team verfügt über umfangreiche Vermietungserfahrung mit der Berlin-typischen, breit gefächerten Mieterklientel in den unterschiedlichen Lagen der Stadt.

Durch diese Tätigkeit entwickelten wir ein stetig wachsendes Netzwerk aus politiknahen, öffentlichen und priva­ten Institutionen, Unternehmensrepräsentanzen, aber auch zu den Unternehmen der stark wachsenden Kommunikations­technologie in den Bereichen Social Media, Internetportale, I T-Entwicklung und deren Dienstleister.

Als wohl einziger langjährig vom Vermittlungsgeschäft unabhängig agierender Koordinator vertrauen uns auch die international agierenden Büromakler ihre Interessenten an und schätzen die zügige, sachkundige und abschluss­orientierte Vermietungsbetreuung ihrer Interessenten.

Treffen Sie unser Team